Header  

Die Admira spielt in Münichreith


Auf Grund der zahlreichen Presseberichte erklärte sich die Geschäftsleitung der EVN bereit, unsere diesjährige Veranstaltung zu unterstützen. Herr Mag. Zach von der EVN organisierte die Mannschaft des VFB Admira Mödling und einen Autobus, um in Münichreith für einen guten Zweck zu kicken. Obendrein stellte er uns noch einen Mikrowellengriller im Wert von S 6000 Schilling für die Tombola zur Verfügung. Am 9. August, im Rahmen des Sportlerfestes spielte der SV Münichreith gegen den Bundesligaverein Admira Mödling auf der Sportanlage in Kollnitz. Wie erwartet spielten die Heimischen mit ihrem stärksten Aufgebot. Admira hat trotz Regen das Spiel kontrolliert und mit 13:0 gewonnen. Es spielten Kickergrößen wie Narbekovas, Gruber, Binder, Hieblinger, Ernst Aigner, Linimeier, Dallos und viele andere.
Durch Tombolalose und die Eintrittsgelder bei diesem Match wurde ein Betrag von S 25.000 Schilling (1.800 €) erreicht, welcher von Betriebsleiter De Martin aus Kleinpöchlarn in Anwesenheit von Münichreiths Bürgermeister Josef Riegler und Himmelschlüsselhof-Leiterin Margit Fischer an Obmann Weiß überreicht wurde.